Kategorien
Werkzeug

Festool Kapex KS 60

Es gibt einen Neuzugang in meinem Werkzeugsortiment. Ich habe mir eine Kapp- und Zugsäge gekauft, die Kapex KS 60 E von Festool. Lange hatte ich überlegt, aber jetzt doch endlich zugeschlagen. Der Preis für die Säge ist schon nicht ohne, aber wer Festool Werkzeug kennt, weiß das die Qualität den Preis rechtfertigt.

Ich habe schon mehrere Werkzeuge von Festool und von daher kam eigentlich auch kein anderer Hersteller in Betracht. Die Kapex KS 60 ist die kleinste Variante die Festool anbietet, neben der der KS 88 und der KS 120. Für meine Aufgaben ist sie jedoch (erstmal) ausreichend. Ich muss bzw. möchte demnächst unsere Holzterrasse erneuern und später noch Parkett im Obergeschoß verlegen. Da wird die Kapex sehr bei helfen. Evtl. werde ich später noch einen Testbericht schreiben, aber jetzt muss ich erstmal was sägen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.